• Jobs Job bei nkt cables GmbH & Co. KG

HSE Mitarbeiter On- und Offshore (m/w)

nkt cables GmbH & Co. KG

Köln

Handwerk

Köln

HSE Mitarbeiter On- und Offshore (m/w) nkt cables GmbH & Co. KG Köln Betreuung im Bereich Baustellen, On- und Offshore in allen HSE Angelegenheiten; Umsetzung von Arbeitssicherheitsmaßnahmen sowie stetige Kontrolle der Einhaltung; Wahrnehmung der Aufgaben einer Sicherheitsfachkraft nach Arbeitssicherheitsgesetz.

Mit 3300 Mitarbeitern Und Einem Umsatz Von 11 Mrd Weltweit Entwickelt Produziert Und Vertreibt Innovative Kabelsysteme Für Die Energieübertragung Die Erneuerung Des Energieübertragungsnetzes Die Modernisierung Von Hochgeschwindigkeitsstrecken Für Die Bahn Die Anbindung Von Offshore-windparks An Das Netz Das Alles Sind Unsere Märkte Wir Sind Technologieführer Im Bereich Bahnleitmaterialien Und Stromnetzüberwachung Wir Realisieren Großprojekte In Australien Asien Und Europa Und Weiten Unser Engagement Stetig Aus Unsere Fabrik Am Standort Köln Ist Die Modernste Seekabelfabrik Der Welt Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Köln Suchen Wir Einen Hse Mitarbeiter On- Und Offshore (m/w) Ihre Aufgaben Betreuung Im Bereich Baustellen On- Und Offshore In Allen Hse Angelegenheiten Umsetzung Von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Sowie Stetige Kontrolle Der Einhaltung Wahrnehmung Der Aufgaben Einer Sicherheitsfachkraft Nach Arbeitssicherheitsgesetz Koordinieren Von Schulungs- Und Trainingsmaßnahmen Sowie Führen Von Mitarbeiterschulungen Erstellen Der Implementierung Und überwachen Von Notfall- Und Rettungskonzepten Und Hse-relevanten Prozessen Für Die Bau- Und Betriebsphase Durchführung Von Internen Audits Zu Allen Hse-themenbereichen Sie Berichten Direkt An Den Leiter Hse Ihr Profil Berufsausbildung Zum Techniker Meister Oder Ingenieur Berufserfahrung Als Fachkraft Für Arbeitssicherheit Umfassende Kenntnisse Der Einschlägigen Gesetze Verordnungen Und Vorschriften Zur Unfallverhütung Reisebereitschaft Zusätzliche Qualifikationen Wie Zb: Sige-koordination Nach Baustellv Erfahrung Im Bereich Bausstellen On- & Offshore Höhentauglichkeit (g41/dgmm) Sowie Offshore-tauglichkeit (gwo/opito) Eigenständige Und Verantwortungsvolle Arbeitsweise Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Organisatorisches Geschick Englisch Fließend In Wort Und Schrift Unser Angebot Sie Erwartet Die Chance Zur Persönlichen Entwicklung Grenzüberschreitender Zusammenarbeit Und Die Möglichkeit Selbständig Sowie Eigenverantwortlich Zu Arbeiten Wir Verpflichten Uns Zur Aktiven Weiterentwicklung Wie Auch Zur Investition In Unsere Mitarbeiter Weil Fortlaufende Verbesserung Jedes Einzelnen Unseren Erfolg Im Markt Gewährleistet Wir Sind Vom Sinn Einer Konstruktiven Zusammenarbeit Auf Allen Organisationsebenen überzeugt Wir Arbeiten Dynamisch Und Immer Praxisorientiert Unser Miteinander Beruht Auf Vertrauen Und Respekt Wir Unterstützen Individuelle Und Maßgeschneiderte Karrieren Nehmen Sie Die Chance Wahr Und Hinterlassen Sie Ihren Individuellen Fußabdruck Bei Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Ihre Bewerbung (lebenslauf & Anschreiben) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Sowie Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Per Email An Frau Astrid Mayer Unter: Bewerbung@com Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Energie Energietechnik Bauwesen Mechatronik Mechatroniker Elektromeister Industriemeister Ingenieur Wartung Organisation Reparatur Demontage Installation Koordination Bauabnahme Disposition Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Energie Energietechnik Bauwesen Mechatronik Mechatroniker Elektromeister Industriemeister Ingenieur Wartung Organisation Reparatur Demontage Installation Koordination Bauabnahme Disposition HSE Mitarbeiter On- Und Offshore (m/w) Betreuung Im Bereich Baustellen On- Und Offshore In Allen HSE Angelegenheiten Umsetzung Von Arbeitssicherheitsmaßnahmen Sowie Stetige Kontrolle Der Einhaltung Wahrnehmung Der Aufgaben Einer Sicherheitsfachkraft Nach Arbeitssicherheitsgesetz Köln Technik Elektrotechnik Elektrotechniker Energie Energietechnik Bauwesen Mechatronik Mechatroniker Elektromeister Industriemeister Ingenieur Wartung Organisation Reparatur Demontage Installation Koordination Bauabnahme Disposition

Commercial Manager HV Accessories (m/f)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Berlin)

Projektingenieur VALCAP (m/w)
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Senior Project Manager (m/w) Ingenieurwesen
   nkt cables GmbH und Co. KG (Köln)

Mitarbeiter (m/w/d) Controlling
   Württembergische Versicherung AG (Kornwestheim)

Bürokauffrau/-mann (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   BEGA Steuerberatungsgesellschaft mbH (Bitburg)

Handwerksmeister (m/w/d)
   Sonova (Mühlheim am Main)